Die 4a on Tour

Für die 4a war Donnerstag, der 10. Juni, ein ganz besonders schöner Tag. Gemeinsam mit Klassenlehrerin Frau Wichert und einigen Eltern ging es zu einem Ausflug in den Hochseilgarten Altenhof nach Eckernförde. Dort gab es vier Stunden Kletterspaß im Wald. Dabei wurden blaue, grüne und sogar rote Routen erklettert. Trotz der schwindelerregenden Höhen sind alle sehr mutig gewesen. Sprünge ins Netz und Seilbahnen nach unten haben alle bravourös gemeistert. Als alle sich gegenseitig anfeuerten, zeigte sich der Teamgeist der Klasse. Zur Stärkung gab es beim Klettern ein Picknick. Weiter gepicknickt wurde dann anschließend noch bei schönstem Sonnenwetter am Ostseestrand. Beim Füße baden und Steine ins Wasser werfen konnten alle bei bester Stimmung entspannen.