Der Zirkus ist da!

Nach den ersten Zirkusproben sind die Hartenholmer Schulkinder nun schon in heller Aufregung und haben vom ersten Moment an Feuer gefangen im Zirkus Zaretti. Die Kinder haben bis jetzt alles bravourös gemeistert und Zirkusdirektor Gino Maatz ist ganz begeistert. Mit strahlenden Augen und voller Begeisterung sind sie dabei, zu jonglieren, akrobatische Figuren zu erlernen, Clownsnummern einzustudieren und vieles mehr. Nach der morgigen Generalprobe kann die Show beginnen.

Beginn der Zirkusvorstellung ist morgen, am 27.03.2024, um 17Uhr auf der Festwiese Hartenholm
Alle Verwandten und Bekannten der kleinen Artistinnen und Artisten sind herzlich eingeladen, die Publikumsränge zu füllen und eine tolle Show zu genießen.
Die Kinder sollen für letzte Proben bitte eine Stunde vorher, also um 16Uhr beim Zirkus sein.
Der Einlass sowie der Verkauf von Süßem und Getränken startet dann ab 16:30Uhr.

Eintrittspreise pro Ticket
Erwachsener: 10€
Kind: 5€

Wir freuen uns auf viele Gäste und ein tolles, unvergessliches Zirkuserlebnis für alle!